Folgende Marken waren schon im Podcast
Podcast Vorteile
Facts & figures
Enormes Wachstum von über 200% im 3-Monats-Schnitt
Mehr als 25.000 Data-Entscheider als Abonnenten sorgen für einen langfristig durchschlagenden Erfolg
Das Gesetz der großen Zahlen: über 1.500 Hörer:innen aus der Data Nische
Jede Woche eine neue Folge
Facts
& Figures
Enormes Wachstum von über 200% im 3-Monats-Schnitt
Mehr als 3.500 Data-Entscheider:innen haben abonniert
Mehr als 150 Folgen - regelmäßiger Input für die Abonnent:innen
Über 50 Marken pro Jahr

So kannst auch Du dabei sein...

Gast werden?

Bist du ein Vordenker im Bereich Daten? Hast du eine bahnbrechende datengetriebene Erfolgsgeschichte oder innovative Ansätze, die du teilen möchtest? "My Data Is Better Than Yours" bietet dir die Plattform, um deine Einsichten und Erfahrungen mit einem engagierten Publikum von über 3.500 Data Entscheider:innen zu teilen.

Wir suchen ständig nach inspirierenden Persönlichkeiten, die bereit sind, ihr Wissen und ihre Erkenntnisse zu teilen, um gemeinsam die Landschaft der Datenwelt zu gestalten.

Dein Nutzen:

- Verbreite deine Vision und teile deine Erfolge mit einem breiten, dateninteressierten Publikum.
- Positioniere dich als Meinungsführer in deinem Fachgebiet.
- Tausche dich mit anderen Expert:innen aus und erweitere dein Netzwerk.


Interessiert? Dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam die transformative Kraft von Daten zu erkunden und unseren Hörer:innen wertvolle Einblicke und Lösungen anzubieten. Deine Geschichte könnte genau das sein, was unsere Community inspiriert – lass uns sie zusammen erzählen!

Jonas seine Bücher lesen?

Jonas hat bereits mehrere Bücher im Springer Verlag geschrieben. Auch der OMR-Report „Data Driven Marketing“ erschien unter seiner Schirmherrschaft. Die Bücher können über Amazon oder über eine Nachricht an Jonas per LinkedIn bestellt werden,der OMR-Report ist über die Website von OMR zu beziehen.

Du willst auch ein Buch mit Jonas schreiben? Das unterstützt Deinen Trust-Faktor bei der Daten-Community und sorgt für starke Brand Awareness. Denn die Bücher von Jonas werden regelmäßig auf allen Kanälen von Jonas beworben.

Gemeinsames Buch

Jonas hat bereits mehrere Bücher im Springer Verlag geschrieben. Auch der OMR-Report „Data Driven Marketing“ erschien unter seiner Schirmherrschaft.Die Bücher können über Amazon oder über eine Nachricht an Jonas per LinkedIn bestellt werden,der OMR-Report ist über die Website von OMR zu beziehen.

Du willst auch ein Buch mit Jonas schreiben? Das unterstützt Deinen Trust-Faktor bei der Daten-Community und sorgt für starke Brand Awareness. Denn die Bücher von Jonas werden regelmäßig auf allen Kanälen von Jonas beworben.

Wer hört den Podcast?

Struktur-Analyse und CX Messung 2023, The Data Institute, n=166 Durchschnittliche Bewertung 4,4 Sterne

76% der Hörer:innen sind (Mit) Entscheider
Jede(r) 5te ist Etat Verantwortlich
30% der  Hörer:innen holen sich Empfehlung für nützliche Tools
Alter
20-30 Jahre 11%
30-40 Jahre 46%
40-50 Jahre 34%
50-60 Jahre 8%
Geschlecht
Divers 1%
Männlich 73%
Weiblich 26%
Speaker
Jonas als Speaker

Als Speaker auf Deinem Event bringt er sein Video- und Fotografie-Team mit, das Dein Event und seinen Auftritt perfekt in Szene setzt.

Zu Deinem Paket gehören dann Postings und Stories vom Event

selbst, ein Aftermovie auf Jonas' LinkedIn-Kanal und der Einsatz

der entstandenen Fotos in seinen organischen Postings.

FAQ
Wer sollte teilnehmen?

Jonas Rashedi berichtet über Use Cases, Voraussetzungen für den Einsatz, vergleicht Make-or-Buy-Lösungen und gibt einen Einblick in künftige Entwicklungen wie die Frage, ob Zero-Party-Data die Lösung für rechtliche Herausforderungen ist.

Was ist das Format des Kurses?

Jonas Rashedi berichtet über Use Cases, Voraussetzungen für den Einsatz, vergleicht Make-or-Buy-Lösungen und gibt einen Einblick in künftige Entwicklungen wie die Frage, ob Zero-Party-Data die Lösung für rechtliche Herausforderungen ist.

Was sind die Kosten?

Jonas Rashedi berichtet über Use Cases, Voraussetzungen für den Einsatz, vergleicht Make-or-Buy-Lösungen und gibt einen Einblick in künftige Entwicklungen wie die Frage, ob Zero-Party-Data die Lösung für rechtliche Herausforderungen ist.

Und vor allem: Wer sind die Instruktoren?

Jonas Rashedi berichtet über Use Cases, Voraussetzungen für den Einsatz, vergleicht Make-or-Buy-Lösungen und gibt einen Einblick in künftige Entwicklungen wie die Frage, ob Zero-Party-Data die Lösung für rechtliche Herausforderungen ist.

What our clients say

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit volutpat gravida malesuada quam commodo id integer nam.